Aktiv Direktstrahler Subwoofer 1 x 18" mit DSP 3 Kanal Class D Verstärker, 1 x 2500W + 2 x 800W an 4 Ohm
133 db an 8 ohm
38 Hz – 165 Hz
Direktstrahler Subwoofer 1 x 18"
1200 W RMS – 2400 W Progr.
133 db an 8 ohm
38 Hz – 165 Hz
Hochleistungsbas 2x18"
2400 W RMS – 4000 W Progr.
über 139 db an 4 ohm
30 Hz – 90 Hz (Infra)
Fullrange Topteil
1 x1,0" – 1x10" 300W RMS 600W Progr.
max. 128 db an 8 ohm
70 Hz – 20 kHz / 90° x 75°
Fullrange Topteil
1 x1,4" – 1x12" 650W RMS 1300W Progr.
max. 134 db an 8 ohm
67 Hz – 20 kHz / 90° x 40°
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Item LinkTwincoaxial Array
6 x 6,5″ – 3 x 1″ 1000 W RMS - 2000 W Progr.
über 137 db an 4 ohm
75Hz – 21 khz / 110° x 25°
Twincoaxial Array
8 x 6,5″ – 4 x 1″ 1200 W RMS - 2400 W Progr.
über 137 db an 4 ohm
70Hz – 21 khz / 110° x 30°
Line Array
2x 10" Neoym - 1 x 1,4″ Neoym
600 W / 1000 W
über 139 db
60 Hz – 18 Khz / 7° x 120°
PL audio D14k2 inkl. DSP
Leistung (RMS) an 8 Ohm 2 x 2400 W
Leistung (RMS) an 4 Ohm 2 x 4450 W
Leistung (RMS) an 2,7 Ohm 2 x 5000 W
Leistung (RMS) an 8 Ohm gebrückt 1 x 9000 W
PL audio DSP6004
4-Kanal Class D Verstärker: 2 x 2500 W + 2 x 800 W
Systemrack für große Veranstaltungen 32A Stromanschluss, bis 60 kW (RMS an 2 ohm).
1x DSP 480 Systemcontroler
1x D4-3000
Leistung (RMS) an 4 Ohm 4 x 5000 W
2x D2-4200
Leistung (RMS) an 4 Ohm 2 x 7800 W
[Amps sind bis 2 ohm stabiel]
Behringer X32
32-Kanal 16-Bus Digitalmischpult Full Size
Lokal 32 In & 16 Out
Behringer X32
32-Kanal 16-Bus Digitalmischpult Compact
Lokal 16 In & 8 Out, erweiterbar auf 32 In & 16 Out
Alesis Multimixer 16 USB2.0
16- Kanal Analog Mischpult
DL32 Digital Stagebox mit 32 MIDAS Mic Preamps, 32 In & 16 Out
SD16 Digital Stagebox mit 16 MIDAS Mic Preamps, 16 In & 8 Out
Behringer P16M
Powerplay P16-M Personal Mixer
CYB 8-4, das Multicore-System mit IN 8 OUT 4, wurde für besonders schnelles und effektives Arbeiten bei Produktionen entwickelt.
15m Länge
Dynamisches Instrumentenmikrofon
für Kickdrum und andere bassintensive Quellen
Nierencharakteristik
Frequenzbereich: 20 - 16.000 Hz
Impedanz: 500 Ohm
Empfindlichkeit: -69 dBV/Pa
3-Pin XLR Anschluss goldbeschichtet
Dynamisches Instrumentenmikrofon
für Toms, Snare und Amps
Richtcharakteristik: Superniere
Frequenzbereich: 40 - 16000 Hz
Empfindlichkeit: -57 dBV/Pa
Impedanz: 500 Ohm
goldbeschichteter 3-Pin XLR Anschluss
Matched Stereopaar Mikrofonset
2 Kleinmembran-Kondensatormikrofone
Richtcharakteristik: Niere
max. SPL: 135 dB
Empfindlichkeit: 18.8 mV/Pa
Dynamikumfang: 115 dB (A)
benötigt +48 V Phantomspeisung
Dynamisches Instrumentenmikrofon
ideal für Snare und Amps
Nierencharakteristik
Frequenzumfang: 60 - 16000 Hz
Empfindlichkeit: 2,5 mV/Pa, -52 dBV/Pa
Innenwiderstand: 500 Ohm
Nennlastimpedanz: 1000 Ohm
goldbeschichteter 3-Pin XLR Anschluss
Großmembran Kondensatormikrofon, 8 Richtcharakteristiken, 5 Front Charakteristiken: Kugel, breite Niere, Niere, Superniere und Acht goldbeschichtete 25,4 mm Kapsel, Dynamikumfang: 134 dBA, Grenzschalldruckpegel (0,5% THD): 140 dB
inkl. DTP 40 Lb Leder-Etui, LCT 40 SH Mikrofonspinne, LCT 40 PSx magnetischer Popfilter, LCT40 Ws Windschutz
Grenzflächenmikrofon für die Bassdrum
Das Beta 91A ist ein Grenzflächen-Mikrofon zur Abnahme von Bassdrum und anderen tieffrequenten Instrumenten sowie die Flügelabnahme oder das Cajon. Die Kondensatorkapsel und der im Gehäuse integrierte Vorverstärker bieten eine exzellente Ansprache mit druckvollen und impulstreuen Tiefbässen. Ein Schalter ermöglicht die Anpassung des Frequenzgangs, um ein Dröhnen zu vermeiden.
Dynamisches Mikrofon Supernierencharakteristik
optimierter Frequenzgang speziell für Bass Drum Kick und tieffrequente Instrumentenabnahme
hohe Rückkopplungsfestigkeit bei minimalen Nebengeräuschen
beweglicher Stativadapter mit integriertem XLR-Anschluss für einfache Installation, besonders in der Bass Drum
Korb aus gehärtetem Stahl schützt vor Abnutzung und Beschädigung
Luftgefederter Erschütterungsabsorber schützt vor Trittschall und Vibrationen
Neodym-Magnet für hohe Ausgangspegel
geringe Empfindlichkeit gegenüber unterschiedlichen Anschlussimpedanzen
Übertragungsbereich: 20 - 10.000 Hz
maximaler Schalldruck: 174 dB SPL (bis 1 kHz, berechnet)
Ausgangsimpedanz: 45 Ohm
Leerlaufempfindlichkeit: -64 dBV/Pa (0,63 mV)
Dynamisches Mikrofon mit Nierencharakteristik zur Abnahme von Instrumenten und Gesang. Richtcharakteristik: Niere, Übertragungsbereich: 40 - 15.000 Hz, Ausgangsimpedanz: 310 Ohm, Leerlaufempfindlichkeit: -54,5 dBV/Pa (1,88 mV)
Dynamisches Gesangsmikrofon mit Nierencharakteristik
optimierter Frequenzgang mit präsenten Mitten und Bassabsenkungen
integrierter, effektiver Wind-und Pop-Filter
Schockabsorbersystem
robuste Konstruktion, stabiler Stahlkorb
Richtcharakteristik: Niere
Übertragungsbereich: 50 - 15.000 Hz
Ausgangsimpedanz: 300 Ohm
Leerlaufempfindlichkeit: -56 dBV/Pa (1,85 mV)
Dynamisches Gesangs-Mikrofon
Richtcharakteristik: Superniere
optimierter Übertragungsbereich für Gesangsqualität im professionellen Live-Einsatz
bietet höchste Rückkopplungssicherheit bei größtmöglicher Verstärkung und maximaler Unterdrückung von Nebengeräuschen
ein luftgefederter Erschütterungsabsorber schützt vor Trittschall und Griffgeräuschen
Übertragungsbereich: 50 - 16.000 Hz
maximaler Schalldruckpegel: 140,5 dB
Ausgangsimpedanz: 290 Ohm
Leerlaufempfindlichkeit: -51,5 dBV/Pa (2,66 mV)
Digitales Funkmikrofon-System
moderne, digitale Übertragungstechnologie
sehr einfache Bedienbarkeit
Lithium-Ionen Akku-Technologie mit Schnelladefunktion
automatisches Frequenzmanagement
LINKFREQ weicht bei einer Funkstörung automatisch und unhörbar auf eine freie Frequenz aus
automatische Synchronisation von Sender und Empfänger: ein Wechsel der Frequenz oder Änderungen der Gain-Einstellung am Empfänger werden automatisch an den Sender übertragen
fernsteuerbares Sender-Gain
True Digital Diversity
Übertragungsbereich des Funksystems: 20 - 20.000 Hz
120 dB Dynamikumfang
bis zu 8 Systeme simultan
Weltweit anmelde- und gebührenfrei
Digitales Funkmikrofon-System moderne, digitale Übertragungstechnologie sehr einfache Bedienbarkeit Lithium-Ionen Akku-Technologie mit Schnelladefunktion automatisches Frequenzmanagement LINKFREQ weicht bei einer Funkstörung automatisch und unhörbar auf eine freie Frequenz aus automatische Synchronisation von Sender und Empfänger: ein Wechsel der Frequenz oder Änderungen der Gain-Einstellung am Empfänger werden automatisch an den Sender übertragen fernsteuerbares Sender-Gain
True Digital Diversity bis zu 8 Systeme simultan Weltweit anmelde- und gebührenfrei!
Professionelles Ohrbügel-Mikrofon für professionelle Sprachanwendungen Miniatur-Kondensatorkapsel mit Kugelcharakteristik Weiter Frequenzbereich für natürliche Stimmwiedergabe Übertragungsbereich: 20 Hz - 20 kHz
Dynamisches Bass-Drum-Mikrofon
speziell für Bass-Drum, Tuba, und andere Bassinstrumente
Richtcharakteristik: Niere
Übertragungsbereich: 20 - 18.000 Hz
Impedanz: 350 Ohm
Dynamisches Tom-Mikrofon speziell für Tom- und Snareabnahme geeignet, Richtcharakteristik: Niere, Übertragungsbereich: 40 - 18.000 Hz, Impedanz: 350 Ohm
Dynamisches Snare-Mikrofon speziell Snareabnahme geeignet, Brummkompensationsspule, Richtcharakteristik: Cardioid, Übertragungsbereich: 40 - 18.000 Hz, Impedanz: 350 Ohm, Min. Abschlußimpedanz: 1000 Ohm, Freifeld-Leerlauf-Übertragungsfaktor (1kHz): 2,6 mV/Pa
Dynamisches Instrumentenmikrofon
"Evolution"-Serie
speziell für E-Gitarre, Snare-Drum, Bläser geeignet
Charakteristik: Superniere
3-Stufen-Schalter: Hi-Boost, Flat, Hi-Cut
Frequenzbereich: 40 - 18.000 Hz
Sensitivity: 2,2 mV/Pa @ 1 kHz
Echtkondensator Gesangsmikrofon
Richtcharakteristik: Niere / Superniere schaltbar
schaltbarer Lowcut
schaltbares -10 dB Pad
Übertragungsbereich: 40 - 20000 Hz
Impedanz: 50 Ohm
Grenzschalldruck: 142 dB (bei 1 kHz)
Dynamisches Mikrofon
für Snare Drum
auch für Blasinstrumente wie Trompete, Posaune etc. geeignet
Abnahme von oben und unten möglich
Nierencharakteristik
Frequenzbereich: 50 - 16. 000 Hz
Impedanz: 150 Ohm
max. SPL: 140 dB
Hi Hat - Mikrofon
True Kondensator
1/2" vergoldete Kapsel
-10 und -20 db schaltbares pad
schaltbarer Lowcut von 75 bis 150 Hz
universell einsetzbar
ideal für Gesang und Instrumentenabnahme
Teller-Mikrofonstativ mit Soft-Touch Oberfläche
ausziehbarer Galgen mit 2 Spannschrauben
max. Galgenlänge: 880 mm
schwerer Zinkdruckguss Sockel
Sockeldurchmesser: 270 mm
Sockelgewicht: 3,6 kg
höhenverstellbar von 1000 - 1680 mm
langes Dreibein-Mikrofonstativ mit Soft-Touch Oberfläche
790 mm langer Galgen mit 2 Spannschrauben
schwerer Zinkdruckguss Sockel
höhenverstellbar von 1030 - 1690 mm
kurzes Dreibein-Mikrofonstativ mit Soft-Touch Oberfläche
ausziehbarer Galgen mit 2 Spannschrauben
max. Galgenlänge: 880 mm
schwerer Zinkdruckguss-Sockel
höhenverstellbar von 510 - 740 mm
kurzes Dreibein-Mikrofonstativ mit Soft-Touch-Oberfläche
ausziehbarer Galgen mit Spannhebel
max. Galgenlänge: 880 mm
schwerer Zinkdruckguss-Sockel
Höhe: 320 mm
Mikrofonhalterung
geeignet für Standard Mikrofone wie Shure SM58, Sennheiser E835 etc.
bruchfest
24 - 35 mm Durchmesser
inkl. 3/8" - 5/8" Gewindeadapter
Stereo Mikrofonschiene
für 2 Mikrofone
stufenlos einstellbarer Mikrofonabstand von 6 - 29 cm
Schwenkbereich der Mikrofone +/- 90°
Schiene +/- 90° neigbar
Markierungen für ORTF-Stereosystem
Länge: 330 mm
Universal-Mikrofonhalterung
universelle Mikrofonhalterung für vielfältige Anwendungen
das Mikrofon kann sowohl senkrecht nach oben als auch 90° abgewinkelt montiert werden
Klemmbereich von 0 bis 52 mm
Außengewinde-Anschluss 3/8”
Länge: 300 mm
Professionelles Overheadstativ
aus Stahl
ausziehbarer Schwenkarm v. 125 - 205 cm
Stativhöhe 165 - 350 cm
5/8"-Gewinde